Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » unuthum » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch unuthum
2007-12-27 18:34
deutsch-streamer 4 - VI
geflüster rüstig rostig pausenlos das passende wort immer parat aparat ganz besonders apart jenseitig zweiseitig vielfältig ganz goldig doldig spreizung der möglichkeiten der blütenstand wiegt schwer voller blüten gedanken ausbrüten sie gähren und kreisen um das eine um das ich das ego ist immer unzufrieden und was sagst du dazu motz motz motz ja damals im braunton da war alles besser da hat mo alle noch orbet ghabt un nachm adolf wors ooch ne so schlimme da war jedo vosorgt un wär ne arbeedn wollde der had ooch kee geld gekrischt schmarotzo kann ä staad ne gebroochn und stammtischparolen zu binsenweisheiten die faust die auf den tisch haut wird zum kaffeekränzchen eine frau die aussieht als hieße sie erika strahlt und erhebt schimpfend das wort die bahn was de läude sisch da einfalln lassn mir sin immo die dies aushaldn müssn und ein mann der wohl rolf heißt hakt sich ein so eene unvoschämdheid sowas harmonie wohin man guckt wenigstens wenns um die unzufriedenheit geht sind sich alle einig alles scheiße nix läuft alle unzufrieden wo bleibt denn der aufstand duckmäusertum elendes vor n paar jahren jaja damals in den siebzigern da hätt man sich sowas nicht gefallen lassen aber man muss ja sehen wo man bleibt es wird alles immer schwerer und wenn man was abkriegt ein krümel vom großen kuchen dann kann man schon froh sein also psst leise leise gekreise um sich selbst wiedergeburt der gedanken sie gähren mir gehts wie gestern die welt kenn ich und die worte hab ich schonmal gehört ich mach es wie meine eltern und und tret in die fußstapfen meines vaters vetternwirtschaft zum zentrum zurück investition in die eigene mitte zurück
und da der bruch fünf minuten sehen aber anders aus ist ja auch nicht mein raum mein raum raus hier lächelnd verdrängt schiebt sich wieder eine person in den rahmen der realität schiebt sich drängt der raum wird eng und ich bin weg

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

unuthum Offline

Mitglied seit: 27.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-27 18:34