Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » unuthum » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch unuthum
2007-12-24 23:09
deutsch-streamer 4 - III
iß es ist tradition iß schon iß dich satt iß dich rund und gesund und und es soll so sein wie im himmel so auf erden nur beschwerden nur beschwerden was für ein grottenschlechter organist organisch ist ach iß iß hier ein stück was spielen die da ah sonate in h-moll für violine und orgel ah vivaldi den kenn ich doch der hat das doch mit den jahreszeiten gehabt jaja den kenn ich ja klingt auch ganz gut was die da spielen dieser vivaldi huch schon zuende das war doch ein konzert was kein konzert ach sonate jaja dann wohl doch so kurz aber gut haben die das gespielt hat gut geschmeckt gutes essen und keiner merkts atmosphäre stimmt ja auch mit geneigten köpfen dein wille geschehe hat sich mal wer umgedreht beim gebet oder hat sich erhoben und sich stehend gedreht und seht ein heer von köpfen geneigt nach unten auf die hände wo sie sind wo sie wohl alle sind oben im dachstuhl der kirche sammeln sich die gedanken versenkung in viele orte worte wohl wer weiß ob wirklich in die eine richtung wer weiß ob wirklich nach oben oder doch nur an sich selbst ich muß noch dies und morgen das oder ich muß aufs klo oder ich hab hunger oder ich hab was vergessen oder ich kann so nicht weitermachen oder vor einem jahr war alles anders oder danke oder wann ist das endlich vorbei oder dieser organist ist so grausam was hat der hier verloren es gären die gedanken unter dem dachstuhl und scharren die füße unter den bänken boxen verrenken die akustik halle hallt seltsam ist der organist am ende gar unschuldig ungeduldig das essen dampft in den köpfen erhitzt den dachstuhl essen ach iß doch hier eia eia wärn wir doch da die engelein sind riechbar erhitzen den dachstuhl gedanken an essen und scharren unter den bänken und senken die köpfchen und weinen tröpchen weingeister unter dem dachstuhl und scharren unter den bänken

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

unuthum Offline

Mitglied seit: 27.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-24 23:09