Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Unser_Dietmar » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Unser_Dietmar
 1957-11-15 hh:mm
Nachlaß

Der Nachlaß eurer Mutti betrug für jeden 300M. Leider hatte Hitler 18 Milliarden Spaargelder verpulvert in seinen verbrecherischen Krieg. Das Geld ist aufgewertet worden mit 10 Prozent. Auf unsren Haus hat jeder 150M stehen. Zum Bau benötigten wir noch 300M, sonst hätten wir nicht mit siedeln dürfen. Das Geld haben wir uns von Muttis Großvater geborgt, welches jedoch von euren Erbteil, durch Muttis Onkel Otwin abgezogen wurde. Er wohnt Pulsnitz MS. Großröhrsdorferstr. Sonst hat jeder, Dietmar u. Günter 150M gut bei den, welcher das Haus einmal übernimmt.

Radeberg d. 15.11.1957

Willi Klaus

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Unser_Dietmar Offline

Mitglied seit: 04.11.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1957-11-15 hh:mm