Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » uniiQe_LoVe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch uniiQe_LoVe
2008-09-07 16:53
Cuz a love like this takes some time...&
Mein Taq...mmh.... war bis jez eig ganz schön... :D
Mein Schatziiii hat bei mir gepennt...er ist toll.... haben lecker gegessen....dann ein bisschen Love Vegas geschaut und dann gepennt... Kla noch andere Sachen gemacht wie zB meine Boxen versucht zu repariene..und so aber das is nicht der Rede wert...xD Dann gefrühstückt und Love Vegas zu ende geguckt. Um halb 4 musste er wieder nach hause..üben...ich vermisse ihn jez schon so... Sonst passiert heute eig nix mehr besonderes. Meine kleine Schwester feiert ihren Geburtstag und ist in der Stadt ne Relly machen...Morgen fängt dann wieder Schule an -.- nichts mehr mit auspennen..voll doof...

Schönen Tag noch...

We didn't deal nothing overnight
Cuz a love like this takes some time
(neues, altest Lieblingslied: Mary J. Blige "Be without you")

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

uniiQe_LoVe Offline

Mitglied seit: 06.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-07 16:53