Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » UngekanntesMeadchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch UngekanntesMeadchen
2009-04-18 00:11
DER PERFEKTE MANN?
am rumsurfen im netz gewesen und wie das schicksal es will....
bin ich auf das profil von jemanden gestoßen der mit ich knapp vor einem jahr zu schule ging...hab damals schon ein Auge auf ihn geworfen doch obwohl er nur ein paar Dörfer weiter wohnt seitdem nciht mehr gesehenen...bis auf einmal ..das war vor kurzem im Bus nach Trier..sein lächeln,seine total süßen Augen und seine Haare omg..dazu kommt noch das er ein total liebenswürdiger Mensch ist und die gleichen Interessen hat wie ich...ist er vielleicht der PERFEKTE Kerl nach dem ich suche? Wenn ja dann gibst da nur noch ein Problem..und zwar meine Schüchternheit, wenn ich Glück habe findet er mein Profil "durch Zufall" und meldet sich, doch ich bezweifle das ich so viel Glück habe >.

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
08:10 18.04.2009
1. es gibt keinen perfekten menschen
2. du kannst die liebe nicht suchen

wenn du jemandn gut findest, musst du ihn ansprechen. und sei nicht so ungeduldig! ich weiß nicht was daran so schlimm ist, mal 1 jahr single zu sein.

viel spaß beim schreiben hier bei diary-z


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

UngekanntesMeadchen Offline

Mitglied seit: 17.04.2009
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-18 00:11