Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » unfaithfully » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch unfaithfully
2008-12-13 23:46
...ich werd anfangen wieder klarzukommen
Ich hab grad beschloßen:
ich werd anfangen wieder klarzukommen.
Ich werd jez einfah Gluecklich sein. ich hab keine Lust mehr staendig down zu sein! Ich werde jez; auf alle hater's scheißen & mein leben LEBEN. :)
Ich hoffe nur; das es auch klappt..also so klappt wie ich es mir vorgenommen habe^^
Dann werd ich auch aufhörn Cindy vollzuheulen :D
& ich werd mich nichmehr weiter bekriegen.
meine ersten aenderungsmasnahmen:
ich werde morgen lernen ;) & mein Zimmer aufraeumen.
Dann werde ich mit meiner mom wegen Fitnesstudio regeln & ich werd wieder mit Paul telen :D ich mag Paul :)
am Montag werd ich einfach Gluecklich in die Schule gehen. Ich werd mein Ticket kaufen & Mono machen. ich werd so viel Lernen; ich hab garkeine Zeit down zu sein ;)
Ich werd mein Leben etz sowas von unkrempeln!

Kommentare

10:53 14.12.2008
Ich hab auch viel vor;aber was muss das muss ;)
:)
hab dich lieb =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:08 14.12.2008
Hoert sich an, als haettest du viel vor ;) Aber ich bin froh, das es dir wieder besser geht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

unfaithfully Offline

Mitglied seit: 04.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-13 23:46