Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-06-03 00:05
Zwei-Flaschen-Bier-Vergesslichkeit


Als ich mich ausgezogen hatte und mich auf mein Schlafgemach freute, überbrachten mir etwa zwei Millionen Synapsenverbindungen in der vorderen rechten Hirnhälfte die Nachricht, dass sich vor dem, die Wohnung eines Zwei-Flaschen-Bier-Liebhabers umgebenden Mauerwerk, 15Kg Drahtesel befinden, die nicht in der Lage sind IIIhaa zu schreien, um deutlich zu machen, dass sie nie und nimmer der unwahrscheinlichen Wahrscheinlichkeit auf das Raumschiff namens Herz aus Gold gebeamt zu werden, ausgesetzt werdem wollen. So zog ein zweibeiniger Bewohner einer blauen Kugel zwei Joggingschuhe an, lief 30 Stufen runter und verstaute 15 Kg, schon 4 Stunden lang verängstigten Drahtesels iinnerhalb des Gemäuers, legte noch einen 400 ASA Film in eine 26jährige Kamera, um den morgigen Tag 1 der Wiederkehr aus einer Zwangshaft in einem schwarzen Loch für eine Fotoaustellung in einem schwarzen Loch, die niemals dort stattfinden wird, festzuhalten.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-03 00:05