Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-06-13 01:11
WM 2006
Die erste Halbzeit des ersten Spiels der zweiten Garnitur der deutschen Mannschaft (da ohne Ballack) verschlief ich. In der Pause entschloss ich mich die zweite Halbzeit auf meinem Fahrrad zu verbringen und so wurde ich glücklicher Blickempfänger. Denn ich begegnete auf meiner Tour durch meine sommerliche Umgebung überraschender Weise nur Frauen, die mich seltsam verklärt anblickten, während ich an ihnen vorbei radelte.
Neben König Fußball könnte man sich dann fühlen wie Prinz Fahrrad. Doch Mittwoch werde ich meinem König die Ehre erweisen, denn schließlich bekam ich nur die Bewunderung, die ihm entzogen wurde. Dafür muss ich mich bedanken.
Doch zufünftig werde ich ihn wieder kommentarlos regieren lassen und stillschweigend die Früchte geniessen, die er fallen lässt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-13 01:11