Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-09-23 16:18
Vielleicht
Ich fühle mich ausgeschlafen und bin jetzt im Nachtrythmus und ich habe heute Nacht frei. Geplant war ein Treffen mit meinem alten Freund S. und mit meiner neuen "Bekantschaft" B. B. scheint mich für einen besonderen Menschen zu halten. Sie schrieb mir, nachdem ich ihr einen Gefallen getan hatte in einer SMS, dass sie mich für einen positiven und heiteren Menschen halten würde und das sei selten in der heutigen Zeit. B. hat für heute abend auch abgesagt. Ich hatte ihr vorgeschlagen, dass wir mit S. zu einer Party fahren und jetzt simst sie, dass sie eine dicke Rechnung bekommen hätte und sich Taxi und Eintritt nicht leisten könnte. Jetzt werde ich sie kontakten und ihr sagen, dass wir erst zusammensitzen könnten und dann könnten wir ja immer noch entscheiden, wie der Abend gestaltet wird.
Andere Freunde von mir sind schon auf einer Openairparty nicht weit weg von meiner Stadt und es war eigentlich geplant, dass wir alle dort hinfahren, aber da diese Partys über ein komplettes Wochenende geht, habe ich einige Skrupel dort hinzufahren, denn dann gehts wieder bis es hell wird. Auf diesen Partys wird sogenannte Psytrance-Musik gespielt und es finden sich dort interessante Menschen. Allerdings sind die fröhlichen Gesichter únd die Ausgelassenheit auf solchen Partys nicht nur dem Alkohol und guter Laune zu verdanken. Auch die unglaublichen Ausdauerleistungen auf der Tanzfläche haben zum Teil die gleiche Ursache wie die unglaublichen Ausdauerleistungen des Jan Ulrich.
Mein alter Freund S. hat bisweilen phegmatische Züge, weshalb er sich einen mitunter vor Lebenslust aufbrausenden Freund wie mich ausgewählt hat. Gegensätze ziehen sich an. Stimmt wohl, aber uns verbindet auch das ständig Hinterfragen der Welt, was wir am Anfang unserer Freundschaft weniger thematisierten, denn wir waren viel jünger und irgendwie hatten wir Hemmungen zuzugeben, dass wir uns solche Gedanken machten.
S.wird wahrscheinlich heute Abend auch nicht kommen, dann wäre ich wieder alleine und dann würde ich wohl auch aus Trotz "die Sau rauslassen". Morgen Spätdienst. Nur noch dieses Wochenende soll dieses Traumwetter bleiben. Lebe jeden Moment als wenn es dein letzter wäre. Alles gute Gründe das Leben in vollen Zügen zu geniessen. Vielleicht schnappe ich mir auch einfach ein Taxi und fahre zu der Party mit den großen Ausdauerleistungen. Dort würde ich auf jeden Fall Freund treffen, die schon seit gestern das Leben abtanzen. Vielleicht.
Irgendetwas erwähnenswertes wird vielleicht passieren, wenn ich dem Leben hinterherrenne.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:48 23.09.2006
Nicht hinterherrennen....tztztz

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-23 16:18