Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-09-05 20:39
Verlorenes Lachen
Ein guter Freund von mir hat es einmal geschafft mich zu fotografieren als ich gerade selbstironisch lachend vor meinem Kühlschrank stand. Ich war begeistert, dass er diese Geste meiner Existenz als sie durch meine Wohnung zuckte, gefangen hatte.
Später auf einer Party machte ich mit der Digicam, in der mein selbstironisches Lachen gefangen war, Fotos von lauter breiten Leuten und um nicht aufzufallen machte ich mich auch breit, was aber einen schrecklichen Kontrollverlust bei mir auslöste, der wiederum dazu führte, dass ich nicht nur die breiten Leute virtuell umbrachte, sondern auch mein epochales selbstironisches Lachen als ich gerade vor meinem Kühlschrank stehe. Ich sah nur noch: "Alles gelöscht" auf dem Display stehen, verabschiedete mich von der Partygesellschaft und legte mich irgendwo depressiv hin, um für ein paar Stunden tot zu sein.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-05 20:39