Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2009-02-14 00:43
Ungefragt
Ich frage mich, warum wieder reinschreiben in eine völlig konturlose Welt. Es ist nicht lange her. Diagnostizierte Depression bastelte ein Leben aus Holz. Er, er trägt den Namen Niemand, weiß von der Bedeutung der Bedeutungsosigkeit. Niemand lauscht. Niemand schreibt in Eure Köpfe. Niemand hört Eure Worte. Du wirst nicht weiterlesen denn Du bist Jemand. Du wirst weiterlesen, denn Du bist Niemand. Ich schreibe und Jemand wird schreiben. So kann es sein.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
08:29 14.02.2009
wie schön, dich endlich wieder zu lesen....wie gedämpft einmal mehr mein eindruck...und doch die unersterbliche hoffnung, die nächste spanne leerer seiten möge kürzer sein...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-14 00:43