Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-06-29 15:02
Telekombetanwinfifapostbankhyundaibitbu
Die

"Telekombetanwinfifapostbankhyundaibitburger-Fußball-WM"

ist mein Wort der Fußball WM 2006.

Es findet sich im folgenden Text, der einen Spielkommentar der etwas anderen Art darstellt:

"Sechs Minuten noch in der großen Telekombetanwin-fifapostbankhyundaibitburger-Fernseharena. Keiner wankt.
Die Worthülsen prasseln unaufhörlich hernieder. Es ist schwer, aber die Zuschauer harren aus. Wie könnten sie auch anders?
So ausgelutscht, so sinnfrei
Eine Telekombetanwinfifapostbankhyundaibitburger-Fußball-WM ist alle vier Jahre. Und wann sieht man ein solches Wortgeplänkel? So ausgelutscht, so sinnfrei. Jetzt die ARD am linken Flügel durch Delling. Dellings Zuspiel zu Beckmann wird von RTL abgewehrt. Und Jauch, immer wieder Jauch, der Bierwerber von Krombach, am Wort. Er hat das Wort - verloren, diesmal gegen Delling. Delling nach innen gefragt.
Kopfschütteln - abgewehrt. Aus dem Hintergrund müsste Kerner dumm fragen - Kerner fragt dumm - Quoooooote! Quoooooote! Quoooooote! Quoooooote! Quote für die Öffentlich-Rechtlichen. Linke Frage von Kerner, Delling hat die Frage nach innen geschlagen, Delling hat sich gegen Jauch durchgesetzt. Mörderquote für ARD und ZDF kurz vor dem Spielende. Halten Sie mich für verrückt, halten Sie mich für übergeschnappt, ich glaube, auch Fernsehzuschauer sollten ein Herz haben."

Tags

leben 

Kommentare

07:46 01.07.2006
Das denke ich auch! Zumal die neue Giftliste der Bundesregierung im WM-Taumel kaum wahrgenommen wird. Wahrnehmen konnte man eine wunderbare Kanzlerin wie sie bei dem Spiel Deutschland-Argentinien im Moment des Sieges der Deutschen ihre Arme hoch und ihren Mund aufriss. Ob sie sich insgeheim auch darüber freute, dass niemand etwas mitbekommt von ihrer Politik, wenn ganz Deutschland mit ihr taumelt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:42 30.06.2006
Ironisch gefragt....... Was ist WM?
Ist das was zum Essen, wärmt das oder kann man darin wohnen (für die Grundbedürfnisse)?
Oder macht das anders irgendeinen Sinn?
Die alten Römer hatten Brot und Spiele ....... wir haben Hartz IV und das?
Für irgendjemand wird das schon einen Sinn machen!
Da kannst Gift druff nehmen!!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-29 15:02