Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-10-17 14:59
Something (Happy)Stupid
Heute eine Spätschicht und morgen Frühschicht, dann beginnt der Urlaub, ich werde umziehen in das Haus meines Freundes T. Morgen kommt ein Handwerker, wir werden uns alles anschauen und entscheiden, was zu machen ist, was machbar ist, denn ein gewisser finanzieller Rahmen darf natürlich nicht gesprengt werden. Doch vorgestern teilte mir T. mit, dass ich ein Jahr keine, ja ihr lest richtig, ein Jahr lang keine Miete bezahlen muss für drei Zimmer, große Küche, Bad, Garten. Das Haus ist gelegen in einer Stichstraße und daher auch ruhig.
Könnte sich jemand vorstellen, dass dies eine gute Nachricht ist, könnte jemand sich auch vorstellen, dass ich sehr beruhigt bin, dass ich sogar sagen könnte, ich habe gute Freunde und dass ich ein riesen Glück habe. Könnte das jemand hier glauben.....`?
So. ich garniere meine Stimmung noch mit schöner Musik, in der es um something stupid geht, also es könnte dort um mich gehen, aber mir gefällt diese wunderbare Musik und die wunderbaren Stimmen.., und es swingt so schön sanft und freudig,
Und ich freue mich einfach..., bin einfach something stupid.wie sehr, dass müsst ihr Euch vorstellen, wenn ihr könnt.

Video unten auf der Seite

Und ich füge hinzu, die Sonne scheint....

Video

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:31 17.10.2006
Auch ganz ohne Boxen kann ich mir vorstellen, wie sehr du something stupid bist und ein wahrer Glückspilz dazu! Was wären wir ohne Freunde? Schwarze, einsame Seelen....das Leben lebt sich mit ein wenig Farbe einfach besser :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-17 14:59