Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-11-11 00:51
So sei es denn.....
Mein sonst sehr zuverlässiger Spürsinn hat mich heute im Stich gelassen, oder zogst Du Dich in ein raffiniertes Versteck zurück. Vielleicht aber ist ein ungeduldig-forciertes Fassenwollen noch nicht angezeigt, weil alles noch unfaßbar ist. -tue nichts und alles wird getan- so sei es denn....

DANKE! ...........

39 Wörter und Dein Name.
Blaue Planetenstunden beschweben ihren aufgeregten Schöpfer. So lichtschreibt die Zeit die Geschichte meiner verheißglühenden Fleischexistenz.
So wächst die Sehnsuchtsdimension, lässt Universen unzählbare Nichtskernnichtse werden.
So schließen sich endlich die Augen und Lichtwörter find-enden ihren Weg im Dunkel einer eleesischen Weltenseele, gefangen in wartenden Geistknochen.
So sei es denn...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:38 11.11.2006
LG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:07 11.11.2006
Schön, dich wieder lesen zu können....in gewohnter Manier; herrliche Wortschöpfungen...übe dich in Geduld.... :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-11 00:51