Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-05-23 00:40
Sekundenzeiger
Das Ding will nur noch Ding sein, will nie mehr als Ding sein, will erstarren, will erruhen, will schockgefrieren, will die Zeit anhalten, will ein unteilbares Atom werden, will das sein , was vom Urknall übrig bleibt, will Ewigkeit in der Endlichkeit, will einfach nur den Sekundenzeiger anschauen, ein ganzes Leben lang, um dann zu sagen ich weiss wie oft der er sich im Kreis drehte, nur ich weiss es und kein anderes Ding...dann könnte man seinem Sohn sagen, was kein anderer weiss und dann wäre man der Vater....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-23 00:40