Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-09-26 21:35
Seelenmond
Während meines Studiums verliebte ich mich in eine Frau. Ich lud sie auf eine Party in meiner WG ein. Die Musik entkleidete meine Seele. Wir saßen uns gegenüber und ich sah sie nur an und streichelte sie, lies meine Hand unendlich zärtlich durch ihre Haar streichen. Ich gab ihr meine Seele. Sie sagte, dass sie noch nie so etwas erlebt hätte. Wir sahen uns nie wieder. Später saß ich einsam in dem Zimmer, in dem sie erlebte, was sie noch nie erlebt hatte und in dem ich meine Seele verschenkte und malte den Vollmond, der durch mein Zimmer scheinte.

"Wer das Tiefste gedacht, liebt das Lebendigste"

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-26 21:35