Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-04-26 11:33
Schwein/Hund/Unendlich
Ich wache auf, verlasse das Bett und denke: Man war das anstrengend, und würde mich deshalb am liebsten gleich wieder hinlegen.........dann dachte ich, das Schwein und den Hund mache ich fertig, die mich wieder ins Bett jagen wollen. Also esse ich mein Schokomüsli, trinke einen halben Liter Wasser, ziehe mich um und schwing mich für ne Stunde aufs Rennrad, dusche und hole dann meinen Sohn aus dem Kindergarten ab, baue mit ihm das Hochbett auf und lasse mir von ihm die Welt erklären, denn das ist besser als wenn ich versuchen würde ihm die Welt zu erklären....
Außerdem habe ich beschlossen den heutigen Tag wie einen Samstag zu behandeln, schließlich ist morgen Donnerstag. Nicht logisch? Ich habe heute und morgen frei, dann kann man das doch verstehen....Das Wochenende wird wieder nur Arbeit bedeuten...
Jetzt aber erst mal den Tag mit meinem Sohn geniessen..........
Hoffentlich fragt er mich heute nicht wieder wie die Zahl vor Unendlich heisst........... Weiss das vielleicht jemand hier.....
Bis später.....

Tags

leben 

Kommentare

19:48 26.04.2006
undendlich -x
*smile*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-26 11:33