Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-04-26 16:42
Salon Monika
Mein Sohn ist jetzt in der Musikschule, hole Ihn gleich wieder ab und dann gehts wieder ab zu Mama....Wir waren heute zusammen einkaufen und danach haben wir eine Löwenzahn CD-Rom in diesen PC eingelegt. Ihn interessierte am meisten der menschliche Verdauungstrakt und das menschliche Skelett...
Was gibts sonst Neues, Jungchen? würde meine Oma mich fragen.
Salon Monika hat eröffnet, wir haben jetzt auch einen Brötchenservice in unserer Stadt, Jens Lehman soll unsterblich sein, am Samstag ist ein Oldtimer-Treckertreff, ein Kasten Holsten Edel kostet nur 8,88 Euro plus Pfand, jemand sucht einen Wurstfüller für privat, die VHS bietet afrikanisches Trommeln an, ich habe beschlossen Nichtraucher zu bleiben, ich werde nicht in den Salon Monika gehen,
ist schon wieder so weit, ich muss Sohnimann abholen...
Bis später

Tags

leben 

Kommentare

20:14 26.04.2006
3,50 hört sich irgenwie billig an. Was ist das?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:08 26.04.2006
oder plus o.o
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:07 26.04.2006
inclusive pfand
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:07 26.04.2006
mein lieblingsbier gibts zur zeit im angebot für ca. 3,50 ^^ den kasten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-26 16:42