Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-04-25 09:58
S
Heute morgen bekam ich dann die SMS von S:" Tut mir leid, habe wohl so tief geschlafen...War eben sogar überrascht als der Wecker geklingelt hat!" Wollte sie nur testen, ob ich wirklich noch mal bei Ihr vorbeikomme? Sie hatte mich ja gestern abend darum gebeten. Sie
So habe ich eben noch am PC gesessen bis 2.oo Uhr. Jetzt schlürfe ich zwischen den Zeilen meinen Kaffe (Schokomüsli ist schon in der Verarbeitung), sehe aus dem Fenster und bewundere das Wetter, werde gleich eine Stunde mit dem Rennrad fahren, werde dann nach Len. fahren und U bei der Arbeit besuchen.
Wenn das hier jemand liest, hätte ich mal gern seine Meinung zu
folgenden Personen/Sachen/Eigenschaften
Florian Silbereisen
Goa-Musik
ein total orangefarbenes Wohnzimmer
Männer, die sich von fast unbekannten Frauen Matratzen von Ikea mitbringen lassen
Ohrstöpseln in Dosen für Fahrradflickzeug
Lebenskunst im Cyberspace

Ok, ist nicht alles wichtig für jeden, aber es kann sich ja jeder was
aussuchen, außerdem sammle ich und bin über jeden Zuwachs
dieser Sammlung erfreut.
Jetzt aber ab....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:34 25.04.2006
Florian Silbereisen entspannt in seinem orangefarbenem Wohnzimmer bei Goa-Musik auf der Matratze, die ihm die unbekannte Frau von Ikea mit brachte und träumt von Flickzeug welches man ihm in´s Ohr stöpselt...

mehr fällt mir dazu nicht ein
LG
B.S.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:58 25.04.2006
Öhm...zu Florian Silbereisen fällt mir spontan Stefan Raab ein, der ihn als *Seniorenstricher* bezeichnet hat, weil vorwiegend ältere Frauen auf ihn stehen *smile*
Spiegelt nu aber nicht meine Meinung wieder, mir ist der ehrlich gesagt völlig egal .

Schönen erholsamen Tag

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:38 25.04.2006
liest jemand http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s025.gif
Florian Silbereisen
kenn ich nicht, ich weiss nur, dass er volksmusik macht, wieso nicht
Goa-Musik
kenn ich mich auch nicht mit aus
ein total orangefarbenes Wohnzimmer
kann schon geil aussehen, kommt drauf an, was sonst noch so drin ist
Männer, die sich von fast unbekannten Frauen Matratzen von Ikea mitbringen lassen
das sagt eher was über die frau aus, muss ne nette sein
Ohrstöpseln in Dosen für Fahrradflickzeug
das langweilt mich jetzt aber wirklich
Lebenskunst im Cyberspace
wenn ich wüsste was lebenskunst sein soll könnt ich das vielleicht beantworten

ansonsten:
außerdem sammle ich und bin über jeden Zuwachs
dieser Sammlung erfreut.


was sammelst du? bestimmt deppen, die solche fragen beatworten http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif




Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-25 09:58