Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2009-07-21 22:39
Pixelorgasmus
In 24 Teile zerlegte ich hunderte Fußballstadien füllende Pixel und fühlte mich dabei durch meinen Sohn beobachtet. Ich scheute mich davor die Aulösung zu minimieren, denn es würde sein ,als ob Du Leben aus dem Körper presstest, oder würde ich zum Anfang kommen, dort wo sich Licht und Sensor vereinigten zu einer Blaupause des Lebens wie Eizelle und Samen? Bedeutungen wachsen aus unbedeutenden Teilen in luftleere Höhen. Wie naiv muss man sein alles für das zu nehmen, was es scheint?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-21 22:39