Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-07-08 07:45
Morgentod
Am Wochenende sterbe ich fast immer morgens, weil ich nachts lebe, um zu arbeiten. Die obligatorischen 5 Brötchen als Leichenschmaus und dann schafft es der Körper gerade noch die Leiter hoch auf seine schwedische Matratzengruft und dann werde ich ganz schnell vergessen, dass ich existiere. Heute nachmittag wird dann auferstanden, ohne dass es zuvor eine Kreuzigung gab und schließlich wird das Leben gefeiert, denn Sonntagmorgen ist es ja schon wieder alles vorbei.
Wie oft werde ich wohl noch sterben?
Gute Nacht

Tags

leben 

Kommentare

21:12 08.07.2006
Weniger Schlaf plus Zeitverschiebung. Im Sommer ist soviel Licht und Energie, da steckt man das "besser" weg und Montag wird wieder ausgeschlafen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:26 08.07.2006
Dann ist ja wohl das WE mit Schlafen gefüllt ..... einem doch unproduktiven Zustand!
Aber Du machst das ja wohl mit Zeitverschiebung, wenn ich das richtig verstanden habe!

*gähn*
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-08 07:45