Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-08-29 21:55
Melancholie
Das elektronische Herz hatte aufgehört zu schlagen. Die Sonne bat den Wind, die Wolckendecke aufzureissen, damit sie dem Violinenspieler in die Augen sehen könnte. Als sich ihre Blicke trafen, trat Ruhe ein. Sämtliche Augenpaare schlossen sich, die Körper standen still oder wiegten sich sanft im klangerfüllten Wind. Ich öffnete die Augen und sah einen Mann und eine Frau, die ihre Körper und ihre Seelen im sanftmelancholischen Wellengang der Violinenklänge aneinanderschmiegten. Tränen zogen mit den Regenwolcken in die Ferne, wo ein Regenbogen den Horzizont umarmte in dem Moment als die Violine verstummte und die Einsamkeit wiedergeboren wurde.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:41 30.08.2006
Oh mein Gott Tyche...welch schöne, traurige Wortsammlung.....ich hoffe, es geht dir gut

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-29 21:55