Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-07-23 06:51
Müder Schreiber
Die Müdigkeit lässt mich nur noch schreiben, dass der Schreiber dieser Worte froh darüber ist, dass er heute nur noch eine Spätschicht vor sich hat und dann morgen endlich auschlafen kann.

Auch wird der Schreiber einen digitalen Kühlschrank einrichten in seiner Tagebuchbehausung und darin werden viele digitale Sektgläser kaltgestellt sein für einen Tag, der laut einer Identitätskarte nächste Woche sich jährt und üblicherweise Anlass ist für unterschiedlichste, seltsame Verhaltensweisen zu Ehren dieser Zahlenkombination. Eins ist hier jedenfalls neu. In dieser Digiwelt ist der Sekt ohne Zweifel alkoholfrei. Leider wird auch das Sektgläserklingen fehlen aber ich bin eingeladen und ich werde mit dem Tagebuchschreiber anstoßen und wenn ich das Sektglas gegen den Bildschirm stosse. Aber noch sind ja ein paar Tage Zeit.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:49 23.07.2006
Schlaf gut...wird der Tagebuchschreiber ein Jahr älter?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:06 23.07.2006
Gute Nacht Tagebuchschreiber
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-23 06:51