Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-06-01 23:39
Keine Angst

vor schwarzen Löchern müsse mein Sohn keine Angst haben. Das versicherte mir C. , der vertraut ist mit Einstein, denn unser Erdendasein sei so verschwindend kurz, eben nur der Augenlick eines Augenblickes, dass wir nie ein Schwarzes Loch erleben müssen. So wird auch die Idee meines Sohnes, eine Achterbahn in den Weltraum bis hoch zu einem scharzen Loch zu bauen Theorie bleiben, was er sehr bedauerlich finden wird, denn er glaubt, dass der dazugehörige Looping verdammt groß und imposant sein müsste. Ich werde ihm die Illusion nicht nehmen, aber weiterhin als Papa Angsthase erscheinen, weil ich niemals in diese Achterbahn steigen würde.
Mein Sohn würde jetzt sagen Guten Morgen, weil heute Gegenteiltag ist und man an solchen Tagen immer das Gegenteil tut, von dem, was man normalerweise tut. Also nimmt Papa sich ein Beispiel an seinem Sohn und sagt, wie dieser sagen würde, Guten Morgen und bis gestern..., denn heute ist Gegenteiltag (Übrigens, so heisst eine Folge von Spongebob, sehr empfehlenswert; um seine Kinder zu verstehen, wenn sie nie machen, was man Ihnen sagt).
Übrigens Schwarze Löcher sind schwarz, weil selbst das Licht nicht genügend Fluchtgeschwindigkeit besitzt um die Anziehungskräfte eines schwarzen Loches zu überwinden, aber die Anziehungskraft meines Bettes ist nun so groß, dass ich mich nicht mehr hier auf meinem Stuhl vor diesem PC , der in den virtuellen Weltraum führt, in dem es vielleicht auch virtuelle schwarze Löcher gibt, halten kann....nach dem letzten Punkt bin ich kurz davor auf meinem Bett aufzuschlagen..., sollte ich hier nichts mehr schreiben....oh nein, es gibt sie.........................ächz...



Da vorne lebe ich jetzt, vielleicht gelingt es mir ja, trotz Zeitstillstand und unglaublicher Anziehungskräfte in Zukunft noch einige Tagebucheinträge nach draußen zu werfen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:11 02.06.2006
*lach*....viel Glück beim Einträge werfen! Und wehe, du triffst mich zu hart damit! Also, gut zielen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:44 02.06.2006
Hoffentlich kannst du noch Antwort
Ist der Gegenteiltag eigentlich ein allgemein gültiger Feiertag oder gilt er nur in einigen Bundesländern? Wie oft ist der im Jahr? Und an welchen Tagen? Oder muss ich jetzt immer Spongebob gucken? *grübel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-01 23:39