Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-08-14 12:30
Home-Jetlag
Mein Plan für den ersten heutigen ersten Urlaubstag war, ein kleines Fahrradrennen zu bestreiten. Da sich, seit dem ich heute morgen die Augen geöffnet habe, permanent Regen über die Stadt und das Land verteilt, habe ich den Plan verworfen und verteile jetzt meine Pfandflaschensammlung über die Supermärkte dieser Stadt, bringe meine Wohnung in einen Zustand, der jeden unangemeldeten Besuch nicht fürchten muss und schaue mir dann den Wetterbericht an in der Hoffnung auf bessere Tage.

Das Wochenende hat seine Spuren in Form eines Jetlags hinterlassen. Doch ein Nightwork-Jetlag ist längst nicht so attraktiv wie ein First-day-holyday-on-the-beach-Jetlag, aber immer noch besser als gar kein Jetlag, denn nicht viele, die zuhause bleiben, haben ein Jetlag und damit wenigstens ein Krümelchen Urlaubsfeeling . Und andere, die wegfliegen, müssen für ihr Jetlag eine Menge Kohle ausgeben, während ich ein wunderbares Jetlag besitze und dafür auch noch Kohle bekommen habe.

Tags

leben 

Kommentare

15:18 14.08.2006
Vielen Dank Eule.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:24 14.08.2006
Ich wünsche dir trotz des schlechten Wetters einen wunderschönen ersten urlaubstag!
GlG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-14 12:30