Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-07-14 00:40
Grundcooler Chinese
Vier Tage Freizeit. Ideen wie ich diese Freizeit ausnutze, rollen wie eine Pazifikwelle langsam auf mich zu.

Ein grundcooler Chinese hat es geschafft mit 30,75 km/h über zehn 1,1m hohe Hindernisse zu rennen. Das war in keiner 30er-Zone, sondern in Lausanne auf einer mit zerschredderten Autoreifen befestigten Laufbahn. Im Ziel angekommen, war ihm kein Zorn anzusehen über die Gemeinheit ihm etwas in den Weg zu stellen auf seinem 110m langem Weg zu einem dicken weissen Strich, sondern große Freude darüber, dass er jetzt mit jedem in einer 30er-Zone die Geschwindigkeitsbegrenzung einhaltenden Fahrzeug mithalten kann, während er über die zur Verkehrsberuhigung aufgestellen Blumenkübel hinwegflitzt.
Sein heisser Lauf auf den lobenswerterweise wiederverwerteten Autoreifen, die er mit seinen Nagelschuhen pickste, trägt den Namen Weltrekord über 110m Hürden (in 12,88 Sekunden). Ist vielleicht gar nicht so verwunderlich, dass einer von ca.1,2 Milliarden Chinesen so schnell eine dicke, weisse Ziellinie erreichen kann.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-14 00:40