Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-07-11 22:50
Grenzenlos
Kennt irgendjemand hier völlig subkutane nicht eindeutige, einfach sich jeder Kategorisierung entziehende Gefühlszustände? Bitte melden!
Heute morgen träumte ich von der Einschulung meines Sohnes, ich träumte von der Beziehung meiner neuen Wohnung. Bei der Gelegenheit lernte ich eine Phantomfrau kennen. Was ist eine Phantomfrau, fragst du. Eine Phantomfrau ruft irgendwann einmal ausversehen bei deinem zukünftigen Vemieter an und verliebt sich in dessen Stimme. Sie arbeitet als Bäckereifachverkäuferin, was aber zunächt einmal völlig unwichtig ist, außer sie verkauft mir meine 5 Brötchen. Sie möchte den Stimmeninhaber kennenlernen, das passiert und zwei Jahre hört man nichts. Dann sagt dir dein zukünftiger Vermieter er habe eine Freundin. Und du realisierst, es ist die Wahrheit und kein Traum. So träumte ich die Wahrheit und dann saßen mein Sohn und ich in der Schule und die Lehrerin fragte eine Frage und mein Sohn antwortete. Er wurde eingeschult.
Heute war der Vater mit seinem Sohn am Strand. Beide aßen viel Eis , badeten. Mein Sohn sang Lieder und kuschelte sich unter dem neuen, bunten Sonnenschirm an seinen Vater. Er sang Lieder, die er von seiner Orgel kannte und wir versuchten die Komplementärfarben zu bestimmen. Also die Farben die entstehen, wenn zwei Farben gemischt werden.
Dann erzählte mein Sohn mir, dass X bei seiner Mutter übernachtet hätte. Es stach und es perlte ab. Ich war verletzt und ich war gleichgültig. Ich dachte, ich sitze hier mit meinem Sohn am Strand und geniesse einen wunderschönen Sommertag und ich fühlte trotzdem einen Schuss Eifersucht. Ich kenne den Übernachter. Er kennt mich. Es ist mir egal und es ist mir nicht egal. Was ist denn nun? Wann ist eine Beziehung endgültig beendet? Wann wird endlich abgeschlossen? Wann ist der Widerspruch aufgelöst? Mehr geht jetzt erst mal nicht.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:43 12.07.2006
Fragen, die auch mich beschäftigen....vielleicht wird es nie zu Ende sein, du wirst es immer mit dir tragen und mußt einfach lernen, damit zu leben...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-11 22:50