Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-07-24 00:59
Freunde
41 Stunden habe ich geschrieben. Sie hätte sich gefreut.

Jetzt naht am Zeithorizont das Datum und in mir baut sich eine freudige Spannung auf. Das Wochenende ist fast arbeitsfrei. Nur eine Samstagspätschicht. Donnerstag kommen F. und L. aus Bremen mit ihren riesigen Hunden Susi und Bruno, die mein Sohn sehr gerne hat. Wir werden essen gehen mit meinem Sohn, alle gemeinsam. Sie werden übernachten, wir werden frühstücken gehen.
Freitagabend kommen dann S. und C. und wir werden viele Jahre der Freundschaft resümieren. Ich werde es tun alleine und mit ihnen. Wie ich mich freue auf meine Freunde.
Und auch wenn ich der Mitte meines Lebens sehr Nahe gekommen bin, bin ich doch glücklich, denn irgendwie beschleicht mich der Verdacht, ich könnte das Leben mancher Menschen so bereichern wie sie meins bereichern.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-24 00:59