Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-07-24 00:26
Freunde
Augenblicklich stellte sich Entspannung ein. Er würde dies niemals zugeben und von sich in der dritten Person zu schreiben empfand er als ein Geschenk der Sprache, dass ihm ermöglichte sein Ich zu distanzieren.
Er würde auch seine Realität nur aufblitzen lassen können durch eine Auswahl von Bedeutungsträgern. Zusätzlich war er damit beschäftigt seine Realität zu bilden, was schon schwer genug war. Es war so schwer wie Fische mit der Hand zu fangen.
Doch manche Fische wollen gefangen werden und die Bedeutung der Freundschaft schwamm ihm mit dem nahenden Termin zappelnd entgegen.
Die Freunde sind unter Umständen wertvoller als die Verwandten. Sie sind freiwillig an deiner Seite und sie bleiben bei dir.
Ich habe meine Freunde eingeladen. Zwei Freunde.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-24 00:26