Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-09-05 21:13
Flutwelle
Wenn meine Nachbarn jetzt klingelten, hörte ich es nicht, denn öffnete ich die Tür, würde eine melancholisierte Flutwelle sie aus dem Leben spülen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:08 06.09.2006
Wasn los, warum bist du melancholisch? liegt es am wetter, oder denkst du zuviel über die Frage nach???

Hoffe du hattest nen schönen Tag!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 05.09.2006
Autsch, nicht so fest...
Fühle mich...
danke Cläre...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:29 05.09.2006
Dein verlorenes Lachen tut mir ehrlich leid und ich hoffe, die paar Stunden tot sein haben Linderung verschafft....laß deine Tür zu, damit nicht mehr Menschen von der Melancholie erfasst werden und fühl dich gedrückt :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-05 21:13