Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-09-25 00:20
Fleischfresser
Warum? Warum gibt es Fragen? Warum nicht einfach sein? Pures Sein! Werd mal lockerer, musst du denn immer alles "diskutieren". Ja! Und wenn die Fraktion der Warumignorierer, der Warummörder, der Warumfuckkritiker auch diesen lächerlichen Augenblick ihrer Kohlenswasserstoffexistenz die Macht in ihren verfuckten Fleischhänden ohne Geistfinger halten, dann frage ich warum. Die Warumtöter sind Selbstmörder ihres hilflosen Geistes, sind Zombies. Geistlose Fleischfresser. Fleischfressende Geistmörder.

Tags

leben 

Kommentare

00:56 25.09.2006
Du bist bestimmt nicht gemeint, dafür "kenne" ich dich zu gut. Ja, ich platze vor Leben und ich hasse die Sprüche der "Toten". Du hast mich durchschaut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:39 25.09.2006
hmnja... mit fleisch hab ichs ja auch....
aber ich kenne den typus, den du ansprichst, und erlaube mir,
mich nicht gemeint zu fühlen.
aber es freut mich, einen stinkwütenden eintrag von dir zu lesen.
platzt vor leben - deswegen. und
"was lange gärt, wird endlich wut".....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-25 00:20