Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-04-26 21:03
Fett(e)/Liebe
Die Musik ist gerade richtig fett. Meine Nachbarn werden da höchstwahrscheinlich anderer Meinung sein.
Habe gerade S. ein SMS gesendet. Ich hasse es, wenn die Antwort erst im nächsten Leben kommt.
Versuche gerade im Takt der Musik zu tippen. Ist bei 135 bpm einfach nicht möglich. Ich brauche eine Professionelle(Sekretärin).
Ich habe heute aus dem Keller geholt:
"Die Geburt der Philosophie aus dem Garten der Lüste"
"Epikur:: Von der Überwindung der Furcht"
"Einführung in die Philosophie" von Karl Jaspers
"Wieviel Wahrheit braucht der Mensch"
"Die Kunst der Balance"
"Mensch ohne Welt"
Ein Mensch ohne Welt war ich auch mal.
Mein Sohn liebt den Hansapark. Er hat eine Karte vom Hansapark.
Er könnte stundenlang darüber sprechen. Er blieb bei der Nachbarin
seiner Mutter stehen und fing an Ihr den Hansapark zu erklären.
Welche Bahn gefährlich ist, welche nicht, wo er sich reintraut, wo es zügig sein könnte, in welcher Bahn die erste Kurve ziemlich hart ist, welche einen Looping macht, welche langweilig ist.... Diese Nachbarin begriff nicht was passiert und sagte zu Ihm, das seine Mutter auf Ihn warten würde. Diese Nachbarin begriff nicht, das da ein Kind vollerBegeisterung ein Vortrag hielt, nach Worten suchte, alle an seinem Leben teilhaben lassen wolte, völlig ohne Vorurteile, völlig unvoreingenommen, völlig schamlos, ich hätte ihm ewig zuhören können.
Ich liebe meinen Sohn.....

Tags

leben 

Kommentare

17:12 27.04.2006
schön! also danke für Deinen Kommentar, der mich scheinbar aufbauen soll. ich finde ihn aber schwierig - versteh ihn wohl nicht ganz, dennoch dank ich dir LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-26 21:03