Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-06-29 00:31
Erfreut
Ich sage es nochmal, ich freue mich, dass endlich einmal die Argumente sich auf inhaltlicher Ebene begegnet sind.
Dass diese Diskussion dem ein oder anderen seltsam vorgekommen ist, würde ich gut verstehen und damit meine ich zunächst einmal nur meine beharrliche Haltung, deren Motivation nicht jedem gleich einleuchten wird.
Beispielhaft war diese Diskussion auch dafür wie das Tagebuch Thema wird im Tagebuch, da es öffentlich geschrieben Reaktion und Gegenreaktion auslöst.Aber diese Reaktionen machen es eben auch manchmal nötig den eigenen Standpunkt präzise zu beschreiben und stärker zu durchdenken. Ein Gewinn für alle, die daran teilhaben, wie ich meine.
Gute Nacht

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-29 00:31