Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-04-14 20:56
Epilog: Meine Ostergeschichte
Es ist Karfreitagabend. Von Donnerstag auf Freitag war ich noch mal unterwegs. Wenn ich losgehe, dann, weil ich mich freue, weil ich Musik hören will, weil ich unter Menschen sein will, weil ich leben pur spüren und sein will. Leben pur war ich in dieser Nacht und ich habe eine für mich erschreckende Beobachtung gemacht.Die Menschen sprachen mit mir oder schauten mich an und sie schienen alle nur vor einem Rätsel zu stehen. Wie kann ein Mensch so lebendig sein.
Nun sie schienen alle auf ihre persönliche Auferstehung zu warten und sie fragten sich, wie macht der das. Ja, wie macht man das?
Hat jemand eine Idee?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-14 20:56