Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-05-23 01:07
Das Ding
wandert auf der Spitze des Sekundenzeigers..... immer im Kreis, immer an den gleichen Orten ankommend und denkend es könnte denkend diese Orte verändern, vermeiden, verändern. Das Ding wird ewig wieder ankommen, denkend das erste Mal angekommenn zu sein, es wird jede Zahl als neue Zahl erträumen und jede Zahl ist die Alte im Gewand der wiederholten Umdrehung. Das Ding wird sich ewig täuschen bis es keine Umrundung mehr gibt und bis es nur noch eine Zahl gibt, dann wird das Ding die Unendlichkeit verstorben haben.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
08:25 25.05.2006
Gut, "Atomdurchfallalarm" ist auch nicht toll

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:02 25.05.2006
Danke für den Tipp Cläre. Ich habe das Atom aufgeblasen und es bleibt schon wieder mit meinen Ecken und Kanten am rauhen Leben hängen, so dass kein "Durchfall" droht. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:35 24.05.2006
Wenn das Ding, wie im vorherigen Text gewünscht, ein unteilbares Atom wäre, dann würde es durch alle anderen Dinge hindurchfallen, weil es so klein wäre....kein Tisch, kein Boden könnte es aufhalten und es würde wohl durch den Planeten durch in den Raum fallen, in die Unendlichkeit...und dann könnte es keinem Sohn mehr ein Vater sein....vielleicht ist es besser, etwas größer zu sein, als ein unteilbares Atom

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-23 01:07