Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-04-30 23:14
Breaking News
Nein hier ist nicht NTV hier DTT (Das Tychetagbuch) ich habe Pause und ich habe heute schon wiede soviel erlebt. Ich sah heute wieder den Schöpfer. Er trug eine orangefarbene Hose, eine altes Sakko und Turnschuhe, er ging zum Bahnhof, kaufte sich eine Fahrkarte, stieg aber nicht in den Zug ein. Was kann das bedeuten?
Ich glaube er hat soviel Zeit, denn er ist als Schöpfer ja unsterblich, dass er einfach irgendein Zug in der Zukunft nimmt.
Gleichzeitig erschien ein junger Mann, der, drei Bierflachen in der Hand, marktschreierisch der Welt verkündete, dass er soeben aufgewacht sei.
Viel schöner war aber als ich mit meinem Auto zur Arbeit fuhr. Die Sonne stand tief und luscherte über eine Wolckenkante. Durch meinen gelben Brillengläser erschien alles sehr geträumt, es spielte schöne Musik im Radio und ich dachte, was jetzt fehlt ist eigentlich nur, dass ich verliebt wäre......, dann hätte ich Euch jetz alle geküsst.....stop... ich muss weiter..... ihr wisst ja, der Weg ist das Ziel.....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-30 23:14