Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-05-16 22:22
Boygroup
Erschöpft saß ich in meinem VW-Bus, hinten lag mein Fahrrad, es konnte vor Erschöpfung einfach nicht mehr stehen, nachdem ich es gezwungen habe, mich 75 km durch die Landschaft zu rollen. Auch spürte ich beleidigte Blicke meinen Nacken kitzeln. Egoistisch wie ich bin, sprach ich kein Wort mit dem beleidigten Drahtesel und schaltete das Radio an. Eine Boygroup ertönte und veranlasste mich zu dem schrecklichen Gedanken meinem Sohn nie erzählen zu können auf einem Boygroupkonzert in Ohnmacht gefallen zu sein, noch nicht mal auf einem Girlgroupkonzert. Dann befuhr ich eine Ortsdurchfahrt gerade als eine Superschnulze von Take That meine Ohren beglückte, ich wurde umgehend traurig als ich gerade an einem italienischem Restaurant vorrübertuckelte, dachte ich nicht ans Essen, sondern ich wollte mich sofort bei den Italienern ausweinen.Da dies in meiner Sportlermontur nicht glaubwürdig erscheinen würde, fuhr ich mit meinem beleidigten Kumpanen nach hause und blieb dort egoistisch, indem ich das Bier alleine austrunk. Später glaubte ich böse Fluche aus dem Fahrradkeller zu vernehmen. Morgen kaufe ich meinem drahtigem Freund eine Flasche bestes Fahrradöl. Ich will ja noch ein bißchen gefahren werden.....Gute Nacht mein Freund

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:21 17.05.2006
Genau tu deinem rad auch mal was gutes! und den helm nicht vergessen!

Keine Angst die verziehen einem das sehr schnell, schneller als den ganzen winter nicht zu fahren, dann rächen die sich so richtig bösartig. vorallem an gewissen körperstellen ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-16 22:22