Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-07-17 22:31
B.
B. wohnt noch nicht lange in unserer Stadt. Wir trafen uns immer mal wieder in diesen typischen Kleinstadtnächten. Wer mich liest, wird überrascht sein, dass jemand, der mich genauso sprechen hört wie ich hier schreibe noch Vertrauen in mich haben kann. So war bei mir die Überraschung groß als sie während unseres letzten Gesprächs mir anvertraute, dass sie Gedichte schreibt. Ich dachte über nichts nach und wusste aber, dass ich ganz gut die Tastatur bearbeiten kann und ich, wenn sie es wollte, ihre Gedichte abschreiben könnte. Damit wäre ihr sehr geholfen, denn sie würde diese sehr gerne an einen Verlag schicken. So vereinbarten wir einen Treffen, dass heute stattfand. Überwältigt von diesem Vertrauen lasse ich euch jetzt mit B.`s Einschätzung alleine, ich wäre ein ausgeglichener Mensch. Vielleicht hat sie gespürt, dass ich einen Rucksack voller Worte bei mir habe, den ich immer, wenn ich wippen gehe, auf meinem Rücken habe. Aber glaubt es mir, wenn ich schlafen gehe, lege ich diesen Rucksack ab und schwebe ohne Bodenkontakt zum nächsten Tag.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-17 22:31