Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-04-17 19:33
Allgemein
Müde ist, wenn man 29 Stunden gearbeitet hat und dann noch
mal 45 km mit dem Rennrad radelt, ach ja manche würden es
auch verrückt nennen. Aber jetzt habe ich wenigstens das Gefühl, dass einigemaßen passable Wetter ausgenutzt zu haben.
Ich glaube Matrix schaff ich heute nicht mehr anzuschauen. Werds
auf jeden Fall versuchen, denn die philosophische Grundfrage, was ist Realität und was ist Fiktion, ist wirklich spannend und originell umgesetzt. Immer wieder sehenswert. Erwähnenswert
ist aber auch, das diese Frage schon Platon vor über 2000 Jahren
in seinem Höhlengleichnis gestellt hat.
Brauch jetzt ein Kaffee.....

Tags

leben 

Kommentare

20:28 17.04.2006
hm mir auch, richtig schön freaky o.o wie kommt man bitte dazu 29 stunden zu arbeiten? ich halt nichma die verfickten 8 stunden pro tag aus o.o
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 17.04.2006
Ich glaub hier gefällt's mir...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-17 19:33