Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-09-07 13:33
Aftersiestatagebucheintrag (Ankündigung
Die Nachtschicht schenkte mir einen locker bewölckten vollgemondten Nachthimmel, so bemerkte ich gar nicht, dass ich nicht schlafen konnte. Dafür halte ich jetzt eine Siesta ohne großen Schattenspenderkrempenhut mexikanischer Bauart, aber gebettet und verdeckt, einen Traumkinonachmittag verbringend.....
Gelungene Szenen werden sich in einem Aftersiestatagebucheintrag kräftig niederschlagen und auf sämtliche Wortschirme prasseln..

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:02 07.09.2006
Da bin ich ja mal gespannt, hoffe du hast gut geschlafen....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:46 07.09.2006
Hab meinen Schirm aabgespannt...will die volle Ladung!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-07 13:33