Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-05-01 08:12
5 Brötchen
Wer mich kennt, weiss ich habe jetzt Feierabend. Es war eine lange Nacht und nachdem ich die Backereifachverkäuferin mächtig angegähnt hatte, drohte sie mir mit einer saftigen Preiserhöhung. Ich nahm schnell meine Brötchen und verschwand im Morgengrauen....
Kurze Zeit später tauchte ich in meiner Wohnung auf und nicht einmal meine Hausstaubmilben nahmen Notiz von mir. Ich verzerrte meine 5 Brötchen mit meinem Lieblingsfrischkäse (Buko 17% Fett), ärgerte mich wie immer über die Krümmel, zerknüllte wie immer die Brötchentüte, ärgerte mich noch mal, um mich anschließend also eigentlich jetzt auf mein Bett zu freuen...
Leider habe ich heute nacht keine Sternschnuppe beobachten dürfen, sonst hätte ich mir- im Konjunktiv darf man seinen Wunsch doch verraten oder?- gewünscht, dass S. meine SMS nicht erst nach 2 Tagen, sondern schon nach 1 Tag beantwortet.
Vielleicht sind mein SMS ja auch zu kompliziert und S.muss so lange über die Antwort nachdenken, trotzdem werde ich sie mal ganz altmodisch auf Festnetz anrufen und vorschlagen das wir uns am Dienstag "Viel Lärm um Nichts" anschauen. Wenn sie nicht kann oder will, trinke ich am Dienstag Bier und werde dann meinen Tagebucheintrag betrunken verfassen. Den Unterschied merkt sowieso kein Schwein.
Gute Nacht

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-01 08:12