Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-07-01 07:48
123
123 cent haben meine obligatorischen 5 Brötchen nach der Nachtschicht mich bei meinem Stammbrötchenbäcker gekostet. Die Stammbrötchenbäckerassiererin sagt immer eins, zwei, drei und ich sage, das ist mir mein Ritual noch wert, aber ein, zwei,drei,vier wäre es mir nicht mehr wert. Dann würde ich mich nach einem neuen Stammbrötchenbäcker umschauen müssen und wenn ich einen gefunden hätte, meine alte ein,zwei,drei Stammbrötchenbäckerkassiererin schrecklich vermissen, weil ich immer so gerne 123 aus ihrem Stammbrötchenbäckerkassierererinmund gehört habe, wenn ich totmüde vor ihr stand und dachte ich, ich träume schon.
Nach ein, zwei, drei cent, 5 Brötchen und 15 Stunden Arbeit bin ich nun nicht nur mit Brötchen beschwert, sondern es legt sich auch eine bleiernde Müdigkeit über meine Augenlieder, die mit der gemeinen Hilfe der Erdanziehungskraft nach unten klappen. Der Spalt ist gerade noch groß genug, um auf dem Bildschirm lesen zu können, das jemand mir schreibt:
Gute Morgen...............................

dann wurde es dunkel und irgendjemand machte den PC aus, nachdem er diese letzten Worte geschrieben hat für mich...........

Wer mir sagt, wer dieser jemand war, dem widme ich einen kompletten Tagebucheintrag, denn ich weiss es nicht und ich will es endlich mal erfahren und meine Stammbrötchenbäckerkassiererine wage ich nicht diese Frage zu stellen, denn dann müsste ich befürchten, dass sie mir keine 5 Brötchen mehr verkauft....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-01 07:48