Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-06-29 13:36
100 km


100 km in 28,7km/h
Fahrtzeit 3,5 Stunden
gutes Befinden während der Fahrt, ca. 1liter Flüssigkeit getrunken,
zwei Toastbrote mit Honig.
bis 90 km sehr gleichmäßiges Tempo,
die letzten 10 km etwas schneller...
Gewicht nach dem Training: 71,3kg
Distanz diese Woche: 275 km.
Befinden nach dem Training sehr gut.
Wetter: kaum Wind, bewölckt mit ganz kleinen Wolckenlücken

Die Strecke führe mich teilweise in mir noch unbekannte Ecken meiner heimatlichen Umgebung, so dass ich auch das ein oder andere mal nicht mehr genau wusste, wie ich jetzt wieder nach hause komme. Einmal war ich am Meer an einem schönen kleinen Strand angelangt, wo ich gern noch verweilt wäre, doch die Zeit ließ es nicht zu. Werde aber vor allem den Strand noch einmal mit dem Auto(muss ja auch mal bewegt werden) besuchen, denn dort ist es richti idyllisch. Ein Minipromenande und ein kleines Cafe direkt am Strand mit Sicht aufs Meer. Muss vor allem morgens sehr schön dort sein.
Demnächst werde ich mir vielleicht endlich mal eine Digitalkamera zulegen, dann kann ich meine schönsten "Reiseimpressionen" auch im Bild festhalten.

Tags

fun 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-29 13:36