Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Twixi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twixi
2005-12-28 23:26
Warum nutzen Jungs einen nur aus???
oh mann..kaum versteht man sich mal gut mit einem, heult sich bei ihm aus, hat das gefühl man kann ihm ALLES sagen und dann fängt er an einem mehr zu bedeuten...dann will man was von ihm, hat ihn (fast) und dann verarscht er einen nur, obwohl er um die ganzen sonstigen Probleme weiß, die man ihm vorher eigenhändig erzählt hat....warum???dann steckt man sich den finger in den hals, isst fast nix mehr, nur um die aufmerksamkeit zu erlangen, ihm klarzumachen was er getan hat, seine eigenen gefühle zu betäuben...und er versteht es immer noch nicht...

Tags

Kommentare

10:44 29.01.2006
also ich bin 16...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:20 29.12.2005
Nein quark,frag ruhig

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:58 28.12.2005
nichts.. aber darf man das nicht trotzdem fragen? :) ohoh.. jaa.. böse und verwerflich.. ich zieh die Frage zurück...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:51 28.12.2005
Was hatn das mitm alter zu tun?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:48 28.12.2005
mhh wie alt bist du?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twixi Offline

Mitglied seit: 14.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-28 23:26