Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2007-02-09 16:34
Zum Abschluss der Woche ...
... noch einen kleinen Eintrag!

Eine Stunde muss ich noch im Büro bleiben und dann endlich wieder 2 freie Tage.

Werde mich an diesem Wochenende gut erholen denn nächste Woche wird sehr viel los sein. Ausserdem ist Karneval und da möchte ich doch auch ein bisschen feiern, aber erst am nächsten Wochenende, denn danach habe ich mir eine Woche frei genommen.

Möchte schliesslich nicht jeden Tag kaputt zur Arbeit kommen.

Sohnemann geht’s auch viel besser. Er ist zwar noch etwas blass um die Nase, aber seine Tests haben nichts ergeben. Es fehlt ihm also zum Glück nichts Ernstes.

Ich war heute während der Mittagspause mit meiner Freundin shoppen. Habe auch ein Geburtstagsgeschenk für Fränz gefunden.

Ich habe ihm einen “Staubfänger” gekauft. Das muss ich wohl jetzt erklären. Es handelt sich hierbei um eine Figur, die von einem italienischen Künstler hergestellt wurde. Ich bewundere jedesmal diese Figuren wenn ich am Schaufenster vorbei gehe. Die Figuren werden von Hand hergestellt und sind einzeln numeriert, mit Zertifikat. Es sind sehr witzige Kreaturen und man findet fast alles, vom Feuerwehrmann bis zum Verbrecherauto. Ich habe mich für einen Rocker auf seinem Motorrad entschieden. Mit seinen roten Locken, Lederjacke und seiner coolen Brille sieht er einfach super aus. Sogar die Bartstoppeln sind herausgearbeitet. Würde mir am liebsten auch eine kaufen, einziger Nachteil: ziemlich teuer! Also gibt’s nur eine für Fränz, aber er hat sie sich verdient.

Schliesslich hat er viel geschuftet für Sohnemann und mich. Das Zimmer ist toll geworden. Er hat sich wirklich viel Mühe gegeben. Gestern habe ich dann schon den Kleiderschrank eingeräumt, und den Rest muss Sohnemann nun alleine erledigen. Er hat am Wochenende ja reichlich Zeit um alles wieder einzuräumen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-09 16:34