Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2008-09-24 16:21
Zeit
Manchmal frage ich mich wo die Zeit hingeht.

Habe mal wieder so viel um die Ohren und wünschte mir der Tag wäre doppelt so lang. Mir bleibt kaum noch Zeit für meine Hobbys und das bedauere ich sehr. Habe schon vor Wochen ein Buch angefangen zu lesen und komme einfach nicht voran.

Zu Hause liegt noch massenhaft Malzeug herum und ich komme noch nicht einmal dazu es auszupacken. Würde mich auch gerne mal wieder meinen Perlen widmen und ein paar neue Schmuckstücke basteln. KEINE ZEIT.

Nächstes Wochenende habe ich mir geschworen werde ich mir einfach mal ein bißchen Zeit für mich nehmen. Bin am Freitag zum Abendessen bei meiner Ex-Schwägerin eingeladen. Am Samstag steht dann ein Friseurbesuch auf dem Programm. Danach ein wenig shoppen.

Den Abend werde ich dann ganz gemütlich mit meinem Schätzchen verbringen.

Sonntag werde ich dann (hoffe ich doch) endlich mal wieder den Pinsel in die Hand nehmen können und mein Bild zu Ende malen das ich schon im August angefangen habe.

Ganz furchtbar finde ich es wenn ich meinen Sohn anschaue und sehe wie er immer Erwachsener wird. Da sieht man doch am Besten wie die Zeit einem davonfliegt. Es ist doch noch gar nicht so lange her daß er noch ein süßer kleiner Junge war.

Im Job fängt der Stress auch so langsam wieder an.

Gestern hatten wir eine Personalversammlung.

Bei uns finden im November Sozialwahlen statt. Dann werden auch die Personalvertretungen in den Betrieben gewählt. Nun wurde ich gefragt ob ich Lust hätte stellvertretende Personalvertreterin zu werden. „Stellvertretend“ ist für mich ok. Nun soll ich aber auch noch den Posten des Sicherheitsbeauftragten übernehmen. Ist für mich auch ok, doch ich habe damit überhaupt keine Erfahrung. Muss dann wohl auch noch eine Schulung machen.

Also noch mehr um die Ohren. Einen kleinen Vorteil hat das Ganze ja. Man darf während der nächsten 5 Jahre nicht entlassen werden.

Nun heißt es aber erst mal die Wahlen abzuwarten denn wenn sich bis dahin noch unverhofft ein anderer Kandidat meldet kann es noch anders ausgehen. Dürfte aber eigentlich nicht der Fall sein.

Bin schon gespannt was da noch auf mich zukommt.

Tags

Kommentare

11:13 29.09.2008
ja das mit "keine Zeit" kenne ich leider nur zu gut. Mein Tag dürfte 48 Stunden haben, dann wäre ich immer noch nicht fertig. Diese "Posten" bedeuten oft viel mehr Zeitaufwand, als es einem anfangs bewusst ist. Aber wenn es dir am Herzen liegt, solltest du es auch tun. Drücke dir jedenfalls für die Wahl die Daumen.
lG
marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:08 25.09.2008
Oh je, du arme,das hört sich ja nicht so toll an.Kopf hoch.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:21 25.09.2008
Lass dich auf keinen Fall stressen! Und mach nur das, wo du auch wirklich dahinter stehst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-24 16:21