Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2008-01-29 11:31
Wochenendbericht
Allerhöchste Zeit für meinen Wochenendbericht.

Am Freitag war Kegelabend. Da ich noch schnell Sohnemann nach Hause fahren wollte und meinen Arbeitskollegen zu Hause abholen musste geriet ich wieder ganz schön in Stress.

Komisch, immer an diesen Tagen wo man abends was vor hat dann läuft im Strassenverkehr überhaupt nichts. Ich sollte meinen Arbeitskollegen gegen 18.00 Uhr zu Hause abholen. Ich kam aber erst um 18.15 Uhr bei mir zu Hause an. Ich sah auf mein Handy, 5 Anrufe in Abwesenheit. Oh je, mein Arbeitskollege. Ich rief schnell zurück und sagte ihm ich würde ihn sofort abholen. Ich wollte mir nur schnell was anderes anziehen.

Auf dem Weg zu ihm war die Bahnschranke dann auch noch geschlossen und ich musste noch 5 Minuten warten.

Kaum auf der Kegelbahn angekommen ging der Stress weiter. Ich hatte schon so lange nicht mehr gekegelt dass ich ganz schön Probleme hatte was zu treffen. Wir hatten 2 Mannschaften gewählt und kegelten gegeneinander. Haha, alle machten sich lustig über mich weil ich kaum was traf. Die 2 ersten Spiele verloren wir dann auch. Nach dem Essen aber, oh Wunder, plötzlich hatte ich es dann doch einigermassen im Griff und wurde immer besser. Unsere Mannschaft gewann dann auch 4:2. Grosser Jubel, vor allem bei mir, denn diejenigen die sich vorher über mich lustig gemacht haben waren viel ruhiger geworden.

Als ich gestern zur Arbeit kam sagte ich dann dass ich nie wieder zum Kegeln mitgehen würde. Alle hätten sich lustig über mich gemacht. Da waren alle schockiert. Ich hätte das doch hoffentlich nicht ernst genommen. Wir hätten doch gut gelacht und das wäre doch nicht böse gemeint gewesen. Ich spielte die beleidigte Leberwurst, aber eigentlich müssten die Leute die mich gut kennen wissen dass das mir überhaupt nichts ausgemacht hat. Denn wer austeilt muss auch einstecken können und ich teile halt auch manchmal aus.

Als ich dann die entsetzten Gesichter meiner Kollegen sah konnte ich mich nicht mehr beherrschen und lachte los. Sie waren erleichtert. Oh je, sagten sie wir befürchteten schon du wärst ernsthaft beleidigt.

Gegen Mitternacht war ich dann wieder zu Hause. Total kaputt. Ich ging dann auch gleich schlafen.

Am Samstag war ich dann schon um 8.30 Uhr im Supermarkt und erledigte meine Einkäufe. Ich bekam eine SMS von Marco. Al s er hörte dass ich im Supermarkt war wollte er auch mit seinem Sohn hinkommen. Wir trafen uns dann auch kurz und entschlossen dann am Nachmittag ins Kino zu gehen. Da sein Sohn erst 11 ist wollten wir uns “Bee Movie” ansehen.

Dann aber nichts wie nach Hause sagte ich denn zu Hause wartete noch etwas Arbeit auf mich. Tatsächlich schaffte ich es in 3 Stunden meinen Hausputz zu erledigen. Allerdings war ich ziemlich ins Schwitzen geraten. Ich war gerade fertig als Marco mit seinem Sohn vor meiner Tür stand.

Wieder stand er mit einem Geschenk da. Ein kleiner süsser Teddy der ein rotes Herz hält. Wenn man das Herz drückt dann kommt ein lauter Knutscher und “I love you”. Süss.

Der Kinobesuch mit den beiden Jungs verlief ganz prima. Sein Sohn ist ein ganz lieber und Sohnemann kommt auch ganz gut klar mit ihm. Da gibt es also kein Problem. Marco hat aber noch einen 21 jährigen Sohn und 2 Töchter 15 und 16. Die habe ich bisher noch nicht getroffen. Seine Ex-Frau wollte immer 5 Kinder sagte er. Sie hat inzwischen auch ihr 5. Kind bekommen. (Nicht von ihm, das ist auch der Scheidungsgrund).

Nach dem Kinobesuch wollten wir dann noch einen kleinen Bummel im Einkaufszentrum machen. Sohnemann musste unbedingt “X-Box Live” haben. Wenn die Jungs dann sowas im Kopf haben dann muss das ja immer sofort sein.

Auf dem Weg ins Einkaufszentrum, ein Riesenstau und ich musste dringend pinkeln. Sch…. Ich dachte meine Blase würde gleich platzen und es ging einfach nicht voran. Die 3 Männer im Auto machten dann auch noch psssss Geräusche und lachten sich kaputt. Als wir dann an einem Mac Do…. Restaurant vorbeikamen fuhr ich mal ganz schnell raus. Das war Rettung in letzter Minute.

Im Einkaufszentrum kauften wir dann “X-Box live” für Sohnemann und so waren dann alle zufrieden.

Am Abend ging ich dann mit Marco zum Chinesen. Ein super gemütlicher Abend mit einem guten Essen. Wenn seine Augen nicht lügen, dann muss er mich doch sehr lieben. Er bekommt immer einen ganz verträumten Blick wenn er mich ansieht. Ganz zufällig war ich an dem Abend sehr aufregend angezogen und es zeigte auch Wirkung.

Ich werde jetzt nicht jedes kleine Detail beschreiben weil ich einfach denke dass das nicht in die Öffentlichkeit gehört. Ich kann aber sagen dass es wunderschön war und dass er weiss wie man eine Frau verwöhnt. Ich schmelze jedesmal unter seinen Händen weg wie Butter. Keine Ahnung wie der das macht. Ich bekam sogar Gänsehaut wenn seine Hände nur über meine Schultern glitten. Wahnsinn. Habe das noch nie erlebt. Ihm scheint es ähnlich zu gehen wenn ich ihn anfasse.

Wir hatten eine traumhafte Nacht und noch einen traumhaften Morgen. Wir verbrachten dann auch noch den ganzen Sonntag zusammen doch am Abend meinte er dann doch lieber nach Hause zu gehen. Noch eine Nacht bei mir wäre ihm zu gefährlich. Schliesslich muss er um 5.00 Uhr morgens aufstehen.

Gestern hat er dann trotzdem verschlafen und bei der Arbeit meinten seine Kollegen er wäre etwas blass. Er solle mir doch sagen ich müsse etwas behutsamer mit ihm umgehen, schliesslich wäre er schon ein älterer Mann. (Er ist 11 Jahre älter als ich, also 51). Das musste er sich dann den ganzen Tag anhören.

Morgen werden wir uns nun wiedersehen. Wir wollen ins Theater. Das Stück heist “Eine schöne Bescherung”. Es gibt bestimmt wieder viel zu lachen. Meine Nachbarn gehen auch mit. Die werden Augen machen, denn die wissen nicht einmal dass ich nicht mehr mit Fränz zusammen bin. Ich glaube ich muss sie aber heute abend aufklären.

[Bild nicht gefunden]
Twister beim Kegeln

Tags

Kommentare

12:06 29.01.2008
Das hört sich doch nach einem traumhaften Wochenende an So soll es sein!!!!
Und ja, klär doch deine Nachbarn vielleicht noch im voraus auf, die werden Augen machen Viel Spaß wünsche ich dir schon mal für morgen! GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-29 11:31