Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2007-09-17 16:04
Wochenendbericht!
Nun, ihr hattet tatsächlich Recht. Das Wetter war am Wochenende noch einmal so richtig gut, so dass wir gestern ohne Problem grillen konnten.

Fränz konnte leider nicht mitkommen, da seine Kids schon andere Pläne hatten, dafür war aber mein Bruder mit der ganzen Familie gekommen.

Wie immer hatten wir alle zuviel gegessen, aber wer weiss wann wir jetzt das nächste mal grillen werden. Mom hat uns wieder so richtig verwöhnt und an Kalorien nicht gespart so dass ich am Abend wieder ein richtig schlechtes Gewissen hatte. Wenn schon gesündigt wird, dann aber auch richtig. Mom hatte mich gebeten eine “Mousse au Chocolat” mitzubringen, natürlich selbstgemacht.

Gegen 19.00 Uhr ging ich dann mit Sohnemann nach Hause und war ziemlich müde. Das kam vom vielen Essen.

Als ich zu Hause war schaltete ich noch kurz meinen Computer ein und beantwortete noch eine e-mail von einer netten Diary Autorin.

Kurz im Diary nachgelesen und dann wieder schnell ausgeschaltet. Ich verbringe meine Wochenenden eigentlich sehr ungern am Computer, da ich schon die ganze Woche vor dieser Kiste hocke.

Danach kam mir dann noch die super Idee mal Fotos von meinem Schmuck zu machen. Eigentlich habe ich fast nur Modeschmuck, davon aber ziemlich viel. Da in letzter Zeit so viele Einbrüche in unserer Gegend vorkommen wird man doch etwas vorsichtig. Auch wenn es nur Modeschmuck ist kommt doch eine schöne Summe zusammen.

Schon alleine was die Perlen für meinen selbstgemachten Schmuck gekostet haben.

Bei meinen Eltern wurde im August eingebrochen. Sie waren am Nachmittag zu meinem Bruder gefahren und als sie zurückkamen war die Überraschung gross. Man denkt ja immer dass das nur den anderen passiert. Die Hintertür war aufgebrochen, alle Schränke durchwühlt, Schmuck, Uhren und Sonnenbrille geklaut.

Das Schlimmste war aber dass es mitten am Tag passierte und die Einbrecher ganz lässig an den Nachbarn vorbei spazierten. Kaum zu glauben, oder? Es war ein Mann und 2 Frauen, noch sehr jung.

Meine Mutter stand kurz vor der Nervenkrise. Inzwischen haben meine Eltern Alarmanlage, Tresor (aber keinen Schmuck mehr) und meine Mutter kann endlich wieder ruhig schlafen.

Na ja, wenn jetzt bei mir eingebrochen wird bleiben mir wenigstens noch die Fotos von meinem Schmuck.

Tags

Kommentare

10:13 18.09.2007
Ich freu mich schon auf die Fotos! Und es muss ja nicht sein, dass bei dir eingebrochen wird! Nur optimistisch bleiben!!!!
Und super, dass ihr am WE doch noch grillen konntet! Aber ich hab fest daran geglaubt, dass das Wetter mitspielt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:25 18.09.2007
Ok, die Fotos kommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:44 18.09.2007
selbstgemachten schmuck?? fotooos?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-17 16:04