Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2008-06-26 14:39
Verschiedenes
Mal wieder läuft mir die Zeit davon. Keine Zeit für nichts.

Im Büro war es etwas stressig in letzter Zeit, da wir nächste Woche eine Plenartagung haben und am Dienstag fand auch noch unser jährlicher Betriebsausflug oder besser gesagt „Studientag“ statt.

Da unsere Verantwortliche für Öffentlichkeitsarbeit im Urlaub war musste ich dann die Organisation übernehmen und trug somit die Verantwortung dass an diesem Tag alles klappte.

Ich war ganz schön aufgeregt und konnte das verlängerte Wochenende gar nicht so richtig geniessen. Am Montag war Nationalfeiertag in Luxemburg. Am Sonntag fanden dann überall Feste statt mit Feuerwerk, Live Musik, Essen und Trinken usw.

Sohnemann wollte nicht mit. Er meinte das müsse so sein während der Pubertät. Das würde man die „Null Bock“ Phase nennen. Er würde lieber zu Hause bleiben. Klar, er wollte sich mit seinem Freund Fussball anschauen (Italien gegen Spanien)

So konnte ich ausgiebig mit Marco feiern. Diese Feste haben leider immer den Nachteil dass man auf Schritt und Tritt Bekannte trifft, die einen dann auch noch auf ein Glas einladen.

Ich fing mit Ananasbowle an und es ging dann weiter mit Sekt und noch mal Sekt und und und …. Als wir einem Kumpel von Marco begegneten blieb es noch nicht einmal beim Glas sondern der kam gleich mit den Flaschen.

Leider musste ich Auto fahren und fand es dann doch sinnvoller nichts mehr zu trinken. Mein Glas wurde aber immer wieder gefüllt und so schüttete ich es jedes Mal zu Marco rüber, sobald sein Glas etwas geleert war.

Als wir nach Hause fuhren sprürte ich doch dass ich etwas zuviel getrunken hatte. Ich hoffte nur nicht in eine Polizeikontrolle zu kommen. Es ging gut, kein Polizist weit und breit.

Am Montag war mir dann soooo schlecht und ich hatte ziemliche Kopfschmerzen. Ich dumme Kuh. Vertrage doch nichts und weiss das auch. Leider hatte mein Auto ziemlich unter dem Feuerwerk gelitten. Aschen, verkohltes Papier und was weiss ich noch befanden sich auf meinem Auto. Durch die paar Regentropfen die gefallen wahren klebte das dann auch so richtig. Also musste ich es waschen. Dabei holte ich mir auch noch einen Sonnenbrand an Armen und Schultern.

Am Dienstag kam dann der Betriebsausflug. Es war sehr interessant da wir den Flughafen Luxemburg besichtigten. Am Abend fand dann ein Dinner im Hotel Sofitel in Luxemburg statt. Das Restaurant befindet sich im 8. Stockwerk und so hat man eine tolle Aussicht über die Stadt.

War ich froh als ich um 23.30 Uhr in meinem Auto sass und nach Hause fahren konnte und es hatte alles geklappt. Nichts war schief gelaufen.

Gestern im Büro waren dann aber alle ziemlich kaputt. Wieso wird so etwas nicht Freitags organisiert??? Das verstehe ich einfach nicht.

Hier ein paar Fotos













In der Hotelbar


Blick aus dem Restaurant


Blick aus dem Restaurant (später)

Photos

Tags

Kommentare

22:49 01.07.2008
hat doch alles gut geklappt, alle hatten Spass, also hast du es doch prima gemacht. Die Fotos sind sehr schön, vor allem der Ausblick gefällt mir auch sehr gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:56 27.06.2008
schön... flugzeuge!
ich mag flugzeuge...
ich würd das mal vorschlagen mit dem freitag..is doch echt blöd so!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:44 26.06.2008
Das glaub ich dass du da nervös warst, aber es ist ja alles super gelaufen! Und der Ausblick von dem Restaurant ist echt traumhaft schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-26 14:39