Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2008-07-15 17:24
Urlaubsreif
Endlich kann ich etwas aufatmen. Das war ein Stress in letzter Zeit. Ich freue mich schon wahnsinnig auf meinen Urlaub. Am 1. August ist mein letzter Arbeitstag und dann einen Monat lang nicht mehr arbeiten. Wie ich mich darauf freue kann kein Mensch sich vorstellen.

So viel war bei mir los und jetzt weiß ich gar nicht mehr wo ich anfangen soll. Sehr viel Arbeit im Büro, Plenartagung, eine Personalfeier die ich organisieren mußte usw. usw.

Da blieb für Diary absolut keine Zeit. Da ich zu Hause mein Internet lahm gelegt habe kann ich dann nur noch im Büro schreiben oder lesen. Nun warte ich sehnsüchtig auf meinen Bruder der den Schaden beheben soll.

Meine Mammographie habe ich auch gut hinter mich gebracht. Ein bißchen Bammel hatte ich schon da kurz vorher die Mutter einer Arbeitskollegin an Brustkrebs gestorben ist. Zum Glück alles in Ordnung bei mir. Der Arzt meinte wenn ich besorgt wäre weil meine Mutter auch an Brustkrebs erkrankt war könne ich ja regelmäßig mal eine Echographie machen.

Kaum der eine Arzttermin vorbei sorge ich dann dafür daß ich gleich zum Telefon greifen kann und einen Zahnarzttermin anfragen muß. Bei staubsaugen in Sohnemanns Zimmer entdecke ich eine Tüte mit Bonbons. Komme natürlich nicht dran vorbei und stecke mir eins in den Mund. Bonbons mit Füllung. Hmmm, lecker. Doch dann, was knirscht denn da so in dem Bonbon? Ein Stück von meinem Zahn. So ein Mist aber auch. Das kommt davon wenn man Bonbons klaut.

Da ich nicht mit dem kaputten Zahn nach Ägypten fahren will darf ich dann am Donnerstag zum Zahnarzt. Zum Glück ist es nur ein Backenzahn. Da fällt nicht auf wenn er kaputt ist.

Heute morgen mußte ich dann in Sohnemanns Schule antreten. Tag der Zeugnisse. Bei ihm in der Schule müssen die Eltern die Zeugnisse ja mit den Schülern gemeinsam abholen. Ich saß dann über eine Stunde mit seiner verantwortlichen Lehrerin zusammen, die allerdings sehr sehr nett ist. Seine Resultate sind ok. Nicht hervorragend aber ok.

Nun bleibt er noch ein Jahr dort in der Schule und muß dann nächstes Jahr wechseln. Seine Lehrerin hat sich schon mit dem Direktor der neuen Schule über ihn unterhalten. Ich finde total nett daß sie sich so für Mike einsetzt. Nun kann er aber mal seine Ferien genießen.

Mit Marco läuft immer noch alles prima. Er ist wirklich liebenswert. Vor 2 Wochen hatte ich meine Freundinnen eingeladen. Er versorgte uns mit Essen und Getränken und zog sich dann in mein Büro im Keller zurück damit wir Frauen ungestört waren. Gegen 22.00 Uhr kam dann der Schatz meiner Freundin auch hinzu und da traute sich auch Marco wieder aus dem Keller.

Hier noch ein paar Fotos von einem Mittelalterfest in Frankreich. Wir hatten einen sehr schönen Tag dort.

Ritter mit Sohnemann, Marco, seine Tochter mit Freund und sein jüngster Sohn


Sohnemann mit mir


Adler


Tänzerinnen


Starke Männer


Pflege der Rüstung


Ritter zu Pferd


Die Gefangene


Schlange

Photos

Tags

Kommentare

09:03 16.07.2008
es stimmt.. immer wenn ich ein Foto von dir sehe strahlt das Sympathie und Wärme aus...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:54 16.07.2008
Oh, danke Stifelchen! Sowas hört man gerne.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:14 16.07.2008
Schön dass du mal wieder zum schreiben gekommen bist! Und das Mittelalterfest sieht toll aus! Bei sowas wär ich auch gerne mal dabei!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:47 16.07.2008
die schlange is ja niedlich! Aber was hat die dennd a verloren? in ritterzeiten?
Du wirkst unendlich sympathisch... krass..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-15 17:24